Impressionen

Silvester 2010 in Börnchen Silvester im Landgasthof Börnchen
Ganz ehrlich, bisher hatten wir den Ort nicht auf der Karte. Zu Unrecht wie sich herausstellen sollte.Super nettes Personal und Tanzbegeistertes Publikum was uns die Arbeit sehr erleichtet hat. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das neue Jahr begrüßt.Wir kommen gerne wieder!
Straßenfest 2010 in Glaubitz Straßenfest bei den Lustigen Gesellen in Glaubitz
2 Tage Party, Flexibel und professionell...Durch die Absage der Band am Samstag mussten wir durchweg ran. Kein Problem für uns und das Glaubitzer Publikum. Ab 23.00 Uhr war nur noch auf der Bühne Platz! So macht arbeiten Spaß :-)
Bei der Arbeit Verschiedene Eindrücke von unseren Veranstaltungen
Einblicke aus unserer Perspektive, ...bei der Durchführung von Beschallungsaufgaben und weitere Schnappschüsse!
Karneval Närrisches Treiben beim Bad Schandauer Karnevalsclub
Toller Verein, Super Stimmung, Spitzen Publikum... Bereits im 4 Jahr gab es Musik von der voyage Diskothek beim Närrischen Treiben in Bad Schandau. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden. Wir kommen gerne wieder!
Radial Impressionen Mix
Hier finden Sie Impressionen vergangener Veranstaltungen..